Montag - Kurse


09:00 - 09:30 Uhr

Präventionskurs § 20

Primärpräventiver Kurs, der zur Vorbeugung von Rücken-und Herzerkrankungen beiträgt. Das funktionelle Zirkeltraining verbessert Ausdauer, Kraft und Koordination.

Nur für Teilnehmer des Präventionsprogramms.


10:00 - 11:00 Uhr

Morning Mix

Kombination aus straffer Bauch, Rücken-Fit, Body-Fire und TRX. Ein Ganzkörper-Workout der etwas anderen Art.

Für einen fitten Start in den Tag!


16:00 - 17:00 Uhr

Drill - Camp

Intensives Ganzkörper - Workout zur Fettverbrennung. Mit ausgefallenen Übungen und Trainingsverfahren werden Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit trainiert und der gesamte Körper geformt und definiert.


17:00 - 18:00 Uhr

Jumping Fitness

ist eine Kombination von schnellen und langsamen Sprüngen, dynamischen Sprints, Kraft und Balanceelementen für ein perfektes Cardiotraining.


18:00 - 18:15 Uhr

Straffer Bauch

Dieser 15minütige Power-Kurs beinhaltet effektive Bauchübungen für eine stabile Körpermitte bis zum Six-Pack.


18:15 - 19:15 Uhr

Rücken - Fit (Präventionskurs)

Prävention-/Rehabilitationskurs. Ziel ist die

Kräftigung/Dehnung der Rückenmuskulatur, die Mobilisation der WS sowie die Verbesserung von Haltungsschwächen.


19:30 - 20:30

Indoor - Cycling

Training auf Indoorbikes zur Verbesserung der allgemeinen

Ausdauer. Durch verschieden hohe Trittfrequenzen wird v.a. die Fettverbrennung angekurbelt.


Unser Kontakt

Sportparadies P. Herz


In den Rohrwiesen 5
66424 Homburg

T +49 6841 / 7 10 48
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So        10:00 Uhr - 15:00 Uhr

Viel Spaß und Erfolg beim Training :-)

 

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