09:00 - 09:30 Uhr

Präventionskurs § 20

Primärpräventiver Kurs, der zur Vorbeugung von Rücken-und Herzerkrankungen beiträgt. Das funktionelle Zirkeltraining verbessert Ausdauer, Kraft und Koordination.

Nur für Teilnehmer des Präventionsprogramms.

 

10:00 - 11:00 Uhr

Morning Mix

Kombination aus straffer Bauch, Rücken-Fit, Body-Fire und TRX.  Ein Ganzkörper-Workout der etwas anderen Art.

Für einen fitten Start in den Tag!

 

16:00 - 17:00 Uhr

Drill - Camp

Intensives Ganzkörper - Workout zur Fettverbrennung. Mit ausgefallenen Übungen und Trainingsverfahren werden Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit trainiert und der gesamte Körper geformt und definiert.  

 

17:00 - 18:00 Uhr

Jumping Fitness

ist eine Kombination von schnellen und langsamen Sprüngen, dynamischen Sprints, Kraft und Balanceelementen für ein perfektes Cardiotraining.

 

18:00 - 18:15 Uhr

Straffer Bauch

Dieser 15minütige Power-Kurs beinhaltet effektive Bauchübungen für eine stabile Körpermitte bis zum Six-Pack.

 

18:15 - 19:15 Uhr

Rücken - Fit (Präventionskurs)

Prävention-/Rehabilitationskurs. Ziel ist die

Kräftigung/Dehnung der Rückenmuskulatur, die Mobilisation der WS sowie die Verbesserung von Haltungsschwächen.

 

19:30 - 20:30

Indoor - Cycling

Training auf Indoorbikes zur Verbesserung der allgemeinen

Ausdauer. Durch verschieden hohe Trittfrequenzen wird v.a. die Fettverbrennung angekurbelt.

 

Heute z.B. von 19.30 - 20.30 Indoor-Cycling


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