10:00 - 11:00 Uhr

Rücken - Fit

(Präventionskurs)

Prävention-/Rehabilitationskurs. Ziel ist die 

Kräftigung/Dehnung der Rückenmuskulatur, die Mobilisation der WS sowie die Verbesserung von Haltungsschwächen.

 

17:00 - 18:00 Uhr

Zumba - Step 

Mitreißendes und effektives Tanz-Fitness-Workout, das sich aus lateinamerikanischer Musik und dynamischen Tanzbewegungen zusammensetzt.

 

17:00 - 18:00 Uhr

Body - Fire

Ganzkörperliches Fitnesstraining mit Lang- und Kurzhanteln.  Ziel ist die Verbesserung der Kraftausdauer durch hohe Wiederholungszahlen bei geringer Gewichtsbelastung.

 

18:00 - 19:00 Uhr

Yoga

 Durch Meditation, Konzentration, Atmung und Bewegung wird der Körper mit Seele und Geist in Einklang gebracht, die Muskulatur gekräftigt und die Beweglichkeit gefördert.

 

19:30 - 20:15 Uhr

Indoor - Cycling 

vom 01.10. bis 31.03.

Training auf Indoorbikes zur Verbesserung der allgemeinen

Ausdauer. Durch verschieden hohe Trittfrequenzen wird v.a. die Fettverbrennung angekurbelt.

 

Heute z.B. von 18.00 - 19.00 Yoga


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