10:00 - 11:00 Uhr

Rücken - Fit

(Präventionskurs)

Prävention-/Rehabilitationskurs. Ziel ist die 

Kräftigung/Dehnung der Rückenmuskulatur, die Mobilisation der WS sowie die Verbesserung von Haltungsschwächen.

 

17:00 - 18:00 Uhr

Rücken - Fit

(Präventionskurs)

Prävention-/Rehabilitationskurs. Ziel ist die 

Kräftigung/Dehnung der Rückenmuskulatur, die Mobilisation der WS sowie die Verbesserung von Haltungsschwächen.

 

18:00 - 18:15 Uhr

straffer Bauch

Dieser 15minütige Power-Kurs beinhaltet effektive Bauchübungen für eine stabile Körpermitte bis zum Six-Pack.

 

18:15 - 19:15

Step - Fit

Effektives Herz-Kreislauftraining. Durch variierende Schrittkombinationen am Stepbrett werden v.a. Beine und Gesäß geformt und mit Spaß Kalorien verbrannt.

 

19:30 - 20:00 Uhr

Stretch - Fit

Dehn- und Stretchübungen lösen Verspannungen der Muskulatur und helfen bei Schmerzen und Muskelverkürzungen im gesamten Körperbereich.

 

Heute z.B. von 10.00 - 11.00 und 17.00 - 18.00 Rücken-Fit 


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